Wir verwenden gerne Olivenöl und ebenso Oliven. Wir haben vor 2 Wochen unsere Hauben gegen die Olivenprämie eingetauscht und warten nun auf die Lieferung.
Forum - Tag des Olivenöls Extra Vergine
Dieses Öl ist auch das, wo am meisten gepanscht wird. Da ist auch die Gewinnspanne dann sehr hoch. Untersuchungen decken dies auch regelmäßig auf.
Ich nehme mein Olivenöl immer von einen Bauern aus Dalmatien mit, die Qualität kann man schmecken und riechen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.09.2024 um 12:59 Uhr
Ich liebe Olivenöl und bin immer wieder offen, für neue Olivenölsorten. Zu meinem Geburtstag habe ich leckere, verschiedene Olivenöle bekommen mit Geschmacksrichtungen Basilikum, Mediterran und Kräuter de Provence. Sehr lecker!
Ich liebe Olivenöl und bin immer wieder offen, für neue Olivenölsorten. Zu meinem Geburtstag habe ich leckere, verschiedene Olivenöle bekommen mit Geschmacksrichtungen Basilikum, Mediterran und Kräuter de Provence. Sehr lecker!
Olivenöl wird bei uns auch viel verwendet, aber kein billiges sondern einen mit hoher Qualität.
Ein Bekannter mit griechischen Wurzeln besorgt es von seinen Verwandten die selbst das Öl erzeugen.
Die Liebhaber des Olivenöls feiern am 30. September dieses besonders hochwertige Olivenöl.
Bei den Olivenölen gibt es verschiedene Qualitätsstufen, wobei das Olivenöl extra vergine als das Öl mit der höchsten Qualität gilt.