Forum - Tag des Nichtstuns- der "Nichts Tag"

snakeeleven

Ein sehr entspannender Aktionstag wird in den USA am 16. Januar abgehalten.
Am "Nichts-Tag" sollte man den Tag des Nichtstuns nicht feiern, sondern einfach nichts tun.

MaryLou

Ich feiere heute den Tag des Nichtstun mit den Amis mit. Ich werde heute nichts tun was ich nicht gerne tue. Es wird ein guter Tag!

Ullis

So mitten in der Arbeitswoche ist das leider bei mir nicht möglich. Aber das Wochenede naht und ich werde diesen Tag einfach nachholen☺️

Ullis

So mitten in der Arbeitswoche ist das leider bei mir nicht möglich. Aber das Wochenede naht und ich werde diesen Tag einfach nachholen☺️

jowi59

Wie geht das Nichtstun?

Ich glaube, man kann nicht Nichtstun.

Fernsehen, lesen, Wandern, usw. fallen doch nicht unters Nichtstun.

Teddypetzi

Nichtstun gibt´s nicht solange man lebt, und man hat danach als Toter sowieso viel mehr Zeit

und wer nichts tut, dürfte auch nicht hier schreiben, denn auch hiermit tut man etwas

Billie-Blue

Interessant. Was bedeutet nichts tun? Damit ist wohl gemeint, dass man nichts Sinnvolles macht. Wobei sich darüber streiten lässt, was denn sinnvoll ist und was nicht.

Auch im Schlaf arbeitet das Gehirn auf Hochtouren, sogar da tut sich also sehr viel. Deshalb ist ein Nichtstun wahrscheinlich wirklich unmöglich.

hexy235

Wer kann schon wirklich nichts tun? Da muss man schlafen, dann tut man nichts, aber wer will schon den ganzen Tag schlafen? Das wird nichts mit dem nichts tun

Limone

Nichtstun wäre doch fad, auch wenn man nur rumliegt auf der Couch, das wäre mir einfach zu fad. Ich bewege mich lieber.

Silviatempelmayr

Leider ist das bei mir schwer möglich. Ausserdem gar nichts tun den ganzen Tag ist doch auch langweilig. 

• 1
  • 2