Ich werde von diesem Tag meiner Katze berichten, die "klebt" sozusagen eh die ganze Zeit an mir dran. Dann bekomme ich sie übewrhaupt nicht mehr los.
Forum - Tag des Kuschelns
Ja meine Katzen kuscheln auch so gerne. Ich genieße es auch wenn sie sich anpirschen und dann zu mir legen. Dann gibt's viele Streicheleinheiten.
Wenn mich die Katze lässt, werde ich mit meinem Mann kuscheln. ;-) Eine unserer Katzen hat die Streicheleinheiten lieber exklusiv für sich und braucht mich dafür nicht unbedingt. Dafür ist die andere Katze auf mich fixiert.
Mein kleiner Hund würde am liebsten den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa kuscheln. Ich finde das noch entspannender, wenn ein Haustier mitkuschelt, da die Tiere große Ruhe ausstrahlen.
Heute wirds tagsüber nichts mit dem Kuscheln, da wir Gäste haben.
Tagsüber will ich heute nicht am Sofa kuscheln, aber am Abend ist es sehr schön in eine Decke eingeschuschelt zu lesen oder fernzusehen. Wobei ich heute die Nachrichten schon verfolgt 😜 habe.
Der Tag des Kuschelns wird in den USA jedes Jahr am 06.Jänner gefeiert.
Bei den winterlichen Temperaturen, werde ich mit einer Decke, meiner Frau und unseren Hund auf demSofa kuscheln.