Forum - Tag des Kochens

Silviatempelmayr

Bei mir ist fast jeder Tag ein Tag des Kochens. Meistens koche ich auch gerne nur ab und zu wenn ich nicht weiß was ich kochen soll nervt es mich.

Pesu07

Wenn man jeden Tag kochen soll, fehlt schon des öfteren die "Freude" am Kochen. 

Teddypetzi

Kochen steht bei mir jedenfalls nicht täglich am Programm 

Katerchen

Vermutlich kommt dieser Tag aus Amerika: einmal im Jahr wird gekocht, die restlichen Tage gibt es dann Fastfood.

Ich koche fast täglich, auch wenn es nur mal eine Suppe ist.

Limone

Bei uns wird mehrmals in der Woche gekocht, heute auch. Manchmal wird auch das Vorgekochte und Eingefrorene verwendet. Im Sommer wenn es heiss ist, wird selten gekocht.

Billie-Blue

Ich koche nur, wenn ich mag. Zum Glück muss ich nicht kochen. Aber wenn ich hungrig bin, koche ich sowieso gerne. 

moga67

Wenn ich keinen Dienst habe, wird täglich gekocht. 
Mir geht es aber auch so wie Silviatempelmayr. Das überlegen nervt mehr, als das kochen.

hexy235

Ich koche fast täglich und bei manchen Speisen absichtlich zu viel, das wird dann eingefroren und später gegessen, wenn mich das Kochen nicht freut.

jowi59

Gut zu kochen und gut zu essen ist sehr wichtig.

Wir leben schließlich vom essen und trinken, nicht von der Arbeit.

Lara1

Ich koche auch fast täglich, da ich die Woche über einen Gast habe, den ich sehr gerne bekoche. Dafür gibt es dann am Wochenende Spezialmenues für meinen Mann und mich. Das darf dann gerne etwas ausgefallen sein.

• 1
  • 2