Ich mag Knoblauch sehr und muß daher immer aufpassen nicht zu viel davon zu erwischen. Wobei es aber am besten gemeinsam Knoblauch zu essen und dann gemeinsam danach Vampire in die Flucht zu schlagen
Forum - Tag des Knoblauchs
Knoblauch habe ich gerne. Dieser wird auch jedes Jahr im Garten angebaut und nach der Ernte essen wir ihn dünnblättrig geschnitten auf Schmalzbrot oder wird verarbeitet zu Aufstrich, Suppen, Dips usw.
Ich baue jedes Jahr im Herbst unseren Knoblauch an, bis zum Juni ist er im etwa erntereif,
und wird zu einen Zopf zusammengebunden im Holzschupfen aufgehängt 
Ich verwende auch gerne Knoblauch, in allen Suppen, Gemüsegerichten, Salaten und Fleischgerichten.
Knoblauch wird bei uns fast täglich verwendet. Er ist sehr schmackhaft und gesund obendrein. Ich esse z.B. den grünen Salat nur mit Knoblauch. Das Butterbrot mit Knoblauch ist auch beliebt.
Wir essen alle gerne Knoblauch, nur unter der Woche möchte ich das meinen Mitmenschen besonders beim Sport nicht zumuten. Dafür essen wir am Wochenende gerne und viel. Ich reibe mir eine Knobizehe auf ein Toastbrot und mit Olivenöl und Tomate ist es schon zum Frühstück lecker!
Knoblauch ist ein Superfood. Jetzt im Frühling verarbeite ich den jungen Knoblauch samt dem Grün sehr gerne zu einer Knoblauchcremesuppe.
Der 19. April steht ganz im Zeichen des Knoblauchs.
Knoblauch ist in vielen Teilen der Welt als Gewürz bekannt.
Knoblauch diente lange Zeit als Heilpflanze.
Sein Geruch soll nicht nur Vampire vertreiben.