Forum - Tag des Käsetoasts

snakeeleven

Der Tag des Käsetoasts findet in den USA jedes Jahr am 15. September statt.
Am liebsten esse ich einen Käsetoast, wenn er mit Schinken verfeinert wird.
Wie geniesst ihr den Käsetoast?

littlePanda

Ich verfeinere einen Käsetoast auch mit Schinken, aber ab und zu gibt es auch mal einen Nur-Käse-Toast

Teddypetzi

Meiner darf, Schinken,  Cheddarkäse und viel Curry haben,  und natürlich Ketchup zum eintauchen 

Pesu07

Gelegentlich gibt es den klassischen Schinken-Käse-Toast ohne Ketchup. 

Meinereine1966

Als schnelles Abendessen mache ich öfters Toast mit Schinken, Käse (geräucherter Gouda schmeckt toll) und peppe ihn abwechselnd mit Tomatenscheiben, Olivenstückchen, fein geschnittenem Zwiebel oder auch mal Knoblauch auf. Was mir so einfällt. Ohne Deckel drauf und mit Ketchup dazu.

Katerchen

Einen Käsetoast esse ich manchmal in Kombination mit Schinken und Ananas – nennt sich dann „Toast Hawaii“. Ansonsten ist mir ein gutes Schwarz- oder Bauernbrot mit Butter bestrichen und einer Scheiben Käse belegt lieber.

Billie-Blue

Ich mag beides, sowohl mit Schinken als auch nur Käse. Bei nur Käse nehme ich am liebsten  Butterkäse oder Gouda  und gebe etwas Paprikapulver und frisch gemahlenen Pfeffer auf den Käse, damit es mehr Geschmack hat.

Silviatempelmayr

Mit Curry habe ich bisher noch nie den Toast gewürzt. Ich nehme immer Salz, Pfeffer und Paprikapulver. 

jowi59

Nur Käse auf dem Toast ist mir auch zu wenig.

Da gehört unbedingt auch etwas Schinken, Wurst oder auch Speck unter den Käse.

Paradeis

Wir bekommen gelegentlich einen Käse Toast und dieser ist dann nur mit gutem Käse drinnen und wird mit Ketchup gegessen. 

• 1
  • 2