Forum - Tag des käses

Silviatempelmayr

Wir essen sehr gerne Käse, ob zur Jause,  etwas mit Käse überbacken oder auch gerne zum Grillen 

Limone

Der Tag ist heute sehr passend, bei uns gibt es heute eine Pizza mit viel Käse. Käse wird bei uns sehr oft gegessen, hat auch viel Protein.

snakeeleven

Ich liebe Käse

Katerchen

Ich liebe ebenfalls Käse. An erster Stelle stehen die Bergkäse aus dem Ländle, dann folgen die würzigen Käse wie Appenzeller und Greyerzer aus der Schweiz und auch die Käse aus Frankreich.

Der „Tag des Käses“ darf bei mir jeden Tag gefeiert werden.

jowi59

Käse esse ich fast jeden Tag.

Wir haben in der Nähe eine kleine Käserei, die machen verschiedenste Sorten Käse aus der Bio-Heumilch der Bauern der Umgebung.

littlePanda

Käse ist der Grund warum ich nie Veganerin werden könnte. Da mag ich Käse viel zu gerne und liebe es verschiedende Sorten zu kosten

Pesu07

Es gibt mittlerweile eine riesen Auswahl an wirklich guten Käse 

Paradeis

Wir essen sehr gerne und auch oft Käse und auch bei vielen warmen als auch kalten Gerichten verwenden wir Käse. 

hobbykoch

Als Kind mochte ich Käse nicht besonders gern. Das kann ich heute überhaupt nicht mehr verstehen. Ich mag fast alle Sorten, nur z.B. auf Graukäse kann ich verzichten.

hexy235

Ich esse jeden Tag Käse, das fängt schon beim Frühstück an und hört beim Abendessen auf. Ich liebe Käse!!