Forum - Tag des Käsefondues

Silviatempelmayr

Ich mag beim Fondue lieber das mit Suppe. Käse oder Öl zum tunken ist mir zu sättigend. Welches Fondue mögt ihr am liebsten? Villeicht sogar das Schokoladenfondue?

hobbykoch

Ein traditionelles Käsefondue ist schon etwas Spezielles. Ich mag es sehr gern. Beim Fleischfondue ist mir Supper auch lieber als Öl. Schokoladenfondue brauche ich persönlich nicht.

littlePanda

Käsefondue ist mir zu mächtig, da bin ich nach wenigen Stücken satt. Da ist mir ein Fondue mit Suppe lieber, da kann man sich länger gut unterhalten

Ullis

Wenn ich bei meinem Schwager in der Schweiz bin und er Käsefondues macht, ist das sehr lecker. Es kommt auf die Käsemischung an sagt er. Ich würde zur kalten Jahreszeit gerne öfter Käsefondues essen, nur wir haben nicht den speziellen Käse hier. 
Ich liebe Käsefondues!

Anna-111

Käsefondue kann mit der richtigen Käsemischung sehr gut sein, bei uns gibt es kein Fondue mehr, das mag meine Familie nicht. 

Katerchen

Ich habe diesen Tag des "Käsefondues" heute nachgeholt. Ich liebe Käse in fast allen Arten und Formen. Das Fondue bestand aus Vorarlberger Bergkäse und einem Emmentaler.