Im Frühjahr mische ich gerne Bärlauchpesto darunter oder sonst auch anderes Gemüse wie Sellerie. Auch geröstete Speckwürfel passen wunderbar dazu. Und natürlich Röstzwiebeln.
Forum - Tag des Kartoffelpürees
Erdäpfel Püree hatten wir schon länger nicht mehr und ist gleich eine Anregung für nächste Woche dies zu planen, wahrscheinlich Augsburger mit Püree und Salat wir es geben.
Ich hab auch schon länger kein Erdäpfelpüree gegessen, mag es gerne mit angebratene Knacker 
Zufällig gibt es heute bei uns das KaPü, mit "falschem Hasen", also faschiertem Braten.
Ich esse Kartoffelpüree sehr gerne nur möchte ich dieses aus frisch gekochten Kartoffeln zubereitet haben. Dieses Tütenw Püree schmeckt einfach nicht.
Kartoffelpüree essen wir sehr gerne.
Unbedingt gehört es zu faschierten Laibchen, aber auch zur Bratwurst und vielen anderen Gerichten ist es sehr gut.
Wer verwendet schon Tüten-Püree?
Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Aber das ist eine gute Idee - für die kommenden Wochen. Danke für den Tip.
Erdäpfelpüree mit gerösteten Zwiebelringen gehört bei uns zum Leberkäse dazu. Das Püree wird natürlich selbst gemacht.
- 1
- 2
Seit 2016 wird in den USA der 18. Oktober als der nationalen Tag des Kartoffelpürees gefeiert.
Ein Kartoffelpüree passt zu vielen Speisen und schmeckt uns immer.
Am liebsten esse ich es mit faschierten Laibchen und rote Rüben Salat.