Forum - Tag des Kaffees

Silviatempelmayr

Ich trinke ja lieber einen Tee zum Frühstück, doch viele werden ohne Kaffee nicht richtig wach. Was mögt ihr lieber Tee oder Kaffee?

littlePanda

Ich trinke lieber Kaffee. Tee mag ich nicht sonderlich. Wenn ich mich auf Tee freue, dann ist das bei mir das letzte Indiz dafür, daß ich mit meiner Erkältung ins Bett sollte, um mich auszukurieren

michi2212

Tee trinke ich nur wenn ich verkühlt bin. In der Früh brauche ich schon mein Häferl Kaffee                                    

MaryLou

Ich werde ohne eine Tasse Kaffee am Morgen nicht richtig munter und komme nur schwerlich in die Gänge. Tee gibts eher am Abend in der kühlen Jahreszeit.

Pesu07

Kaffee in der Früh muss sein 

snakeeleven

Ich trinke am liebsten einen Espresso

hobbykoch

Bei mir ist jeden Tag "Tag des Kaffees". Mit einem guten Kaffee starte ich in meinen Tag, egal ob Alltag, Wochenende oder Urlaub.

Tee mag ich zwar auch sehr gerne, aber meinen Kaffee kann er nicht ersetzen.

Katerchen

Meistens trinke ich einen Tee, den vertrage ich von der Menge her besser. Obwohl mir auch ein Kaffee gut schmeckt.

Paradeis

Wir haben kein fixes Getränk am Morgen, außer ein kleines Glas Wasser. Mal trinken wir Kaffee, dann wieder Tee oder Kakao. 

jowi59

Bei mir ist auch jeden Tag der Tag des Kaffees.

Am Morgen trinke ish erst eine Tasse Tee, dann einen Kaffee, einer kommt nach dem Mittagessen und noch mal einer nachmittags.

Mehr brauche ich nicht.

• 1
  • 2