Forum - Tag des Internets

snakeeleven

Der Tag des Internets findet jährlich am 29.Oktober statt.
Am 29. Oktober 1969 wurde mit Hilfe des Internet Protokolls die erste Botschaft zwischen einem Rechner der Universität in Los Angeles zum Forschungsinstitut Stanford übermittelt.
Inzwischen ist mit über vier Milliarden Nutzern mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung online.

jowi59

Vieles wäre einfacher und stressfreier, wenn es das Internet nicht gäbe.

Aber ohne Internet geht es heutzutage halt auch nicht mehr, da kann sich keiner dagegen wehren.

Jasmin4you

Ich wusste nicht, daß es für das extra einen Tag gibt. Wahrscheinlich gibts schon für fast alles einen speziellen Tag. 

Paradeis

Wir sind froh, dass es Internet gibt und könnten es ohne uns gar nicht vorstellen. Ebenso auch nicht ohne Handy. 

hexy235

Ohne Internet geht jetzt gar nichts mehr, die Geschäftswelt und auch Privat kann ohne Internet gar nicht mehr.

Silviatempelmayr

Vieles wäre sicher stressfreier, aber wer könnte es sich noch ohne Internet vorstellen. Man gewöhnt sich so schnell dran.

Katerchen

Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit der Datenübertragung erinnern, das war schon abenteuerlich. Die ersten Computer die ich betreute hatten noch keine Verbindung untereinander. Jetzt kann man sich ohne Internet das Leben kaum vorstellen. Wehe das fällt mal durch einen Defekt aus, man kommt sich hilflos vor.

Teddypetzi

Gerade durch das Internet ist vieles im Leben einfacher bzw. natürlich anders geworden,

es gibt eben auch Veränderungen im Leben