Forum - Tag des Hutes

MaryLou

Heute ist auch der Tag des Hutes. Tragt ihr eigentlich Hüte?                Ich trage im Sommer einen Sonnenhut bei der Gartenarbeit und manchmal im Winter wenns schneit einen alten Hut beim Schneeschaufeln. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.11.2019 um 20:04 Uhr

moga67

Ich besitze nur einen Strohsommerhut! So bin ich eigentlich weder Hut noch Haubenträger.  Obwohl ich letztes Jahr mir meine erste Haube zugelegt habe, vielleicht entsteht da noch eine große Liebe

AllBlacks

besitze keinen Hut (mehr), finde ich einfach unchic, auch Baseball-Kappen trage ich nicht mehr (glaube irgendwo verstauben noch 2 oder 3 Stück). Hauben besitze ich einige, setze sie jedoch nur bei sehr kaltem Wetter auf.

DIELiz

Hüte und  Kopftücher mag ich gerne

Aber keine sehr gross krempigen

schippi

Also im Cabrio trage ich prinzipiell Hüte, da hab ich die verschiedenstens Farben, passend zur Kleidung. Bin da mal einen halben Tag gesessen und habe Gummis angenäht

Halbmondchen

Ich trage gerne Hüte, Kappen oder Mützen. Ausgerechnet gestern einmal nicht. Am Abend habe ich darüber schmunzeln müssen als ich im TV sah welcher Tag heute gefeiert wird. 

hobbykoch

Ich habe einen Sonnenhut und einen Hut für die Übergangszeit. Beide trage ich sehr selten. Wenn es ein bisschen kälter ist, trage ich sowieso eine Haube und wenn es passen würde, denke ich meist gar nicht daran, dass ich den Hut tragen könnte.

hexy235

Ich trage normal keine Hüte, die einzige Ausnahme ist im Sommer wenn ich sehr lange in der Sonne gehe. Im Winter trage ich eine Haube.

Martina1988

Ich trage generell keine Hüte, auch nicht im Sommer zum Schutz. Im Winter, wenn es kalt ist, trage ich eine Mütze. Vielleicht auch noch im Herbst, wenn es sehr windig ist, um meine Ohren zu schützen.

Gelöschter User

Im Sommer trage ich Sonnenhüte aber außerhalb der Zeit nicht.Im Winter nur Kappen und Mützen oder wenn das Wetter es zulässt garnichts

• 1
  • 2