Forum - Tag des herzhaften lachens

Silviatempelmayr

Ist es nicht herrlich wenn man so richtig von Herzen lachen kann. Das tut auch der Seele gut. Ich hoffe ihr könnt heute alle herzhaft lachen.

snakeeleven

Na dann - ein herzhaftes hahaha

Billie-Blue

Auf Kommando kann ich das nicht. Aber ich lache  oft so richtig ausgelassen und kann dann gar nicht aufhören. Mir fällt auf, dass man herzhaftes Lachen bei Ältereen seltener sieht. Warum ist das so, dass ältere Leute weniger oft herzhaft lachen?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.01.2024 um 09:47 Uhr

Maarja

Ich werde daran denken und mich heute, sobald es was zu lachen gibt, mich dem völlig hingeben. @Billie-Blue: Ich hab da mal so eine Untersuchung gelesen, nach der Kinder wesentlich öfter lachen als Erwachsene, vielleicht finde ich das noch irgendwo

MaryLou

Oh ja, das ist herrlich, aber das geht nicht auf Ansage. Ich muss zugeben es ist mir heute noch nicht passiert. Aber es wird schon noch kommen. Ich lache gerne und oft.

jowi59

Auf Kommando geht das sicher nicht.

Da müssen die richtigen Gesprächspartner und die richtigen Geschichten in lockerer Atmosphäre zusammentreffen.

Katerchen

Treffen sich zwei Freundinnen: „Ich kuschele 2-3 Mal in der Woche mit meinem Mann.“ – „Ich meistens nur einmal.“ – „Aber du hast doch gar keinen Mann?“ – „Oh, ich dachte, wir reden über deinen Mann.“

Pesu07

hobbykoch

Okay, ich glaube, heute gab es bei mir kein herzhaftes Lachen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Dafür gab es gestern einen guten (und lustigen) Grund dafür 

littlePanda

Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag. Der Spruch stimmt. Wenn mal herzhaft lachen kann - geht nicht immer - wird vieles einfacher oder ist nicht mehr so schlimm

• 1
  • 2