Forum - Tag des hässlichen Weihnachtspullovers

hexy235

Am 15. Dezember ist es wieder soweit: Der Tag der hässlichen Weihnachtspullovers (Ugly Christmas Sweater Day ) wird in vielen Ländern gefeiert.

An diesem Tag ziehen Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe ihre schrillsten, kitschigsten und lustigsten Weihnachtspullover an, um sich selbst und andere zum Lachen zu bringen.

jowi59

Wer will, kann so komische Weihnachtspullover anziehen.

Ich mag sie jedenfalls nicht, kommt mir keiner ins Haus.

hobbykoch

Geschmäcker sind verschieden. Und auch der Humor unterscheidet sich. Ich finde Weihnachtspullover nicht lustig und es hat mich noch nie ein Weihnachtspullover oder das Tragen eines solchen zum Lachen gebracht. Aber ich wünsche allen viel Spaß, die sich daran erfreuen können. 

snakeeleven

Ich habe keinen Weihnachtspullover

Limone

Ich habe mir gedacht das der Tag des Weihnachtspullover zu Weihnachten ist? Ich habe auch keinen Weihnachtspullover. Sind nicht alle hässlich?

Pesu07

Geschmäcker sind verschieden 

Silviatempelmayr

Ich brauche so einen Pulli auch nicht. Nur für ein Weihnachtsfoto würde ich nicht Geld dafür ausgeben. 

Paradeis

Einen Pullover mit hässlichen Motiv würden wir uns nicht kaufen aber es ist toll, wenn ein Kleidungsstück jemand zum Lachen bringt. 

Ullis

Ich finde es äußert lustig mit so einem Weihnachtspulli in diesen Tagen aufzutauchen. Ich habe einen und werde ihn bestimmt auch zur passenden Gelegenheit tragen🥳🎉🥳🎉🥳🥳🥳

littlePanda

Für kleine Kinder finde ich Weihnachtspullover ok, bei Erwachsenen eher peinlich. Aber jeder wie er mag. 

Wobei es was anderes ist, wenn man sich so einen Pullover als Jux anzieht. Als "Faschingsverkleidung" ist er wieder in Ordnung

• 1
  • 2