Forum - Tag des gesunden Frühstücks

snakeeleven

Ein gutes Frühstück ist wichtig.
Das Frühstück ist eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag. Es gibt uns Energie, die wir den Tag über benötigen, um gut über die Runden zu kommen.

Teddypetzi

Mein Kaffee ist das wichtigste am Morgen, dann darf noch ein Wurstbrot oder Semmerl dazu

MaryLou

Unbedingt muss es Kaffee geben. Heute mit einem Brot, Chorizo, Bergkäse, Tomaten und grüner Paprika.  

Pesu07

Kaffee ist auch für mich ein guter Starter 

Katerchen

Bei mir ist es eine Kanne Schwarztee und ein paar Semmeln mit Wurst und Käse belegt. Zum Ei hat leider die Zeit nicht gereicht, das gibt es eher am Sonntag.

Paradeis

Heute hatten wir folgendes Frühstück und zwar Schwarztee, Kaffee und dazu Sonnenblumenbrot mit Nutella aufgestrichen und Joghurt. 

Ullis

Ein schön leckeren Cappuccino, mit frisch gemahlenen Espresso Bohnen, der darf bei mir am Morgen nicht fehlen Ansonsten frühstücke ich unter der Woche nie, die Zeit reicht einfach nicht. Und mal eben mir auf der Fahrt etwas "reinschieben" ist nicht meine Art. Ich genieße lieber😋

hexy235

Was ist schon ein gesundes Frühstück? Ich esse gerne Brot oder Gebäck mit Schinken, Käse und Butter, ganz egal ob es auch gesund ist 

jowi59

Ein ordentliches Frühstück ist für mich wichtig für den Start in den Tag.

Ich trinke immer erst eine Tasse Tee und dann noch einen Kaffee.

Dazu 2 Marmelade- oder Käsebrote und sehr gerne ein Müsli mit Joghurt.

littlePanda

Kaffee ist sehr wichtig in der Früh. Gesund dann meist leider nicht so. Aber ich denke mal, daß die Menge das Gift macht und es ist ja auch so, daß alle paar Jahre was anderes gesund ist. Ausgewogen soll es halt sein, wenn ich beim Frühstück sündige, dann passe ich bei anderen Mahlzeiten ein bißchen auf

• 1
  • 2