Forum - Tag des Fast Food

snakeeleven

Jedes Jahr am 16. November ist der Tag des Fast Food.
Das wird natürlich mit Pommes, Döner, Burger usw. gefeiert.
Dazu etwas zum Lachen:
Warum essen Franzosen eigentlich Schnecken ?
Wahrscheinlich mögen sie kein Fast Food.

Paradeis

Wir sind nicht unbedingt ein Fastfood Fan, sondern gehen lieber in ein gutes Restaurant essen und nur gelegentlich in Fastfood Lokale oder Straßenstände. 

Katerchen

@snakeeleven, der Grund könnte auch sein, dass die Schnecken nicht schnell genug vor den Franzosen wegrennen können. 😁

Das einzige „Fastfood“ was ich esse sind Bratwurstsemmel oder Leberkäs-Semmel. Schaschlik und Currywurst-Buden gibt es fast nicht mehr, die sind alle durch Dönerbuden abgelöst worden. Die Burger-Ketten vermeide ich schon seit vielen Jahren.

Ullis

Fastfood ist nun überhaupt nicht meins, aber wenn die Männer mit mir unterwegs sind lieben sie es einfach, ab und zu auch einmal einen Döner o.ä. zu essen. Ich kann mich dafür einfach nicht begeistern 🤷🏼‍♀️

littlePanda

Ab und zu darf es schon Fastfood sein. Vorallem bei einem Einkaufsbummel, wenn es von Würstelständen oder so köstlich riecht und keine Lust da ist in ein Lokal zu gehen.

littlePanda

Ab und zu darf es schon Fastfood sein. Vorallem bei einem Einkaufsbummel, wenn es von Würstelständen oder so köstlich riecht und keine Lust da ist in ein Lokal zu gehen.

Silviatempelmayr

Ab und zu darf es auch Fastfood sein. Ein selbstgemachten Burger ist doch wirklich sehr lecker. 

jowi59

Ein Fast Food Lokal habe ich schon lange nicht mehr betreten.

Unser selbstgemachtes Fast Food essen und genießen wie zu Hause.

Teddypetzi

Mein Fastfood (wenn man es so nennen will) bekomm ich bei Fleischer und nennt sich Käse-Leberkässemmel

MaryLou

FastFood muss auch manchmal sein. Es muß nicht immer Burger und Pommes sein, das man mit FastFood verbindet. Auch eine Leberkäse Semmel ist in der Kategorie zu finden.

• 1
  • 2