Forum - Tag des Erdnussbutter-und-Marmelade-Sandwichs

Paradeis

Die Kombination von Erdnussbutter, Marmelade und Weißbrot zählt in den USA zu den beliebtesten Sandwiches überhaupt. 

Mögt ihr diese Kombination? 

Limone

Ich habe das noch nicht probiert. Man sieht ja an den vielen dicken Einwohnern, wo da hinführt. Wenn dann esse ich mit Margarine, Marmelade und Vollkornweckerl.

Katerchen

Ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade bestrichen? Wohin eine solche Kombination führt sieht man gegenwärtig an dem großen „Häuptling“, der wurde vermutlich damit aufgezogen. Sieht man auch an seiner orangenen Gesichtsfarbe. 😈

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.04.2026 um 12:07 Uhr

Silviatempelmayr

Da wir alle die Erdnussbutter nicht mögen gibt es bei uns nur Marmeladen Sandwiches, am liebsten mit Erdbeermarmelade 

Lara1

Möchte ich nicht probieren, da mir Erdnussbutter nicht zusagt. Aber jeder wie er möchte und glücklich ist.

jowi59

Auf Erdnussbutter kann ich gerne verzichten.

Und ein Marmeladebrot esse ich jeden Tag zum Frühstück.

Gemischt kann ich es mir nicht vorstellen.

snakeeleven

Erdnussbutter ist nichts für mich

littlePanda

Ich mag keine Erdnussbutter, daher würde ich sie weglassen, aber die restliche Kombination sagt mir durchaus zu, obwohl ich das Weißbrot meist durch Vollkornbrot ersetze

hobbykoch

Nein, diese Kombination ist nichts für mich. Es fängt schon damit an, dass ich kein Weißbrot mag. Ernussbutter brauche ich auch nicht unbedingt.

Pesu07

Erdnusdnutter mögen wir nicht 

• 1
  • 2