Forum - Tag des Donut

snakeeleven

Am ersten Freitag im Juni wird in den USA der National Donut Day gefeiert.
Ich genieße die köstlichen Donuts in verschiedenen Varianten, allerdings mache ich sie nicht selbst,sondern kaufe sie fertig.
Macht ihr selbst eure Donuts?

jowi59

Donuts kaufen wir nur selten.

Die werden fast immer zu Hause gemacht und mit Füllungen die gewünscht sind.

Katerchen

Ich kaufe eigentlich nie Donats. Ich mag die Löcher nicht, die schmecken so "leer". 😁

Ich warte auf den "Tag der Krapfen". Die sind mir lieber.

hobbykoch

Ich mache keine Donuts selber und kaufe/esse sie auch nicht. Bei uns mag nur die Jugend Donuts und die konsumieren sie meist bei der einschlägigen amerikanischen Restaurantkette. 

Ullis

Ich mag keine Donuts. Habe aber einige gekauft für meine Jungs, die haben diese in allen Variationen sehr gemocht. Denke, das hat sich bis heute nicht geändert, nur das ich sie nicht mehr kaufe🤣

Ullis

Ich mag keine Donuts. Habe aber einige gekauft für meine Jungs, die haben diese in allen Variationen sehr gemocht. Denke, das hat sich bis heute nicht geändert, nur das ich sie nicht mehr kaufe🤣

hexy235

Krapfen esse ich viel lieber, Marmelade ist mir lieber als die verschiedenen Glasuren und Streusel. Kinder mögen sie, weil sie bunt sind

Maarja

Ich bevorzuge auch Krapfen. Donuts sind mir viel zu süß. Ich mag es schon nicht wenn Krapfen eine Glasur haben 

Paradeis

Wir mögen Donuts gerne und die besten haben wir bisher in Amerika gegessen. Zu Hause kaufen wir sie selten.