Wir essen gerne sowohl Äpfelkuchen als auch Apfelstrudel sehr gerne. Jedoch mögen wir keine Vanillesauce und auch kein Schlagobers dazu.
Forum - Tag des Apfelstrudels
Mit Äpfeln gibt es wunderbare Mehlspeisen. Apfelstrudel, Apfelkuchen, Apfeltorte, Apfeltarte. Mir schmecken alle gut.
Wir essen sehr gerne einen Apfelstrudel, am liebsten aus selbst gezogenen Strudelteig und vielen Rosinen und Zimt.
Hauptsache es sind Rosinen im Apfelstrudel drinnen , ob warm oder kalt ist mir egal 
Ja das mit den Rosinen ist so eine Sache. Ich mag sie sehr gerne doch mein Mann mag sie gar nicht. Deshalb mache ich immer 2 Strudel.
Die Zeit des Apfelstrudels kommt bald wieder mit den frischen Äpfeln v. eigenen Garten. Wir essen ihn sehr gerne.
Wir essen auch gerne Apfelstrudel. Am liebsten aus Strudelteig und mit Rosinen. Schlagobers brauche ich keinen dazu .
Habe schon sehr frühzeitig ausgezogenen Apfelstrudel backen bei meiner Mutter gelernt. Habe schon einige 1oo m davon gebacken, nur essen mag ich nur den Anschnitt.
Habe schon sehr frühzeitig ausgezogenen Apfelstrudel backen bei meiner Mutter gelernt. Habe schon einige 1oo m davon gebacken, nur essen mag ich nur den Anschnitt.
- 1
- 2
Ich hab noch ein paar Apflescheoben eingefroren, da werde ich zur Jause einen Apfelstrudel machen. Ich mag ihn gerne mit Vanillesauce und eint Tupferl Schlagobers darf auch drauf.