Forum - Tag des ????

MaryLou

Seit 2022 findet der US-amerikanische

"Tag des Gummibärchen" ( National Gummi Bear Day) am 27.April statt.

Ich mag zwischendurch die kleinen Bärchen und du?

Jasmin4you

Ich liebe diese Dinger enorm. Habe da schon eine Schwäche dafür. Wenn es nur zwischendurch wäre.

moga67

Ich mag das ganze Gummizeugs.
Die Form ist mir herzlich egal - ob Bärchen, Kirschen oder Fläschchen.  Darum kaufe ich sie auch nicht mehr, so ein Sackerl wär schnell weg!

Teddypetzi

In der Schulzeit hab ich das süße Gummizeug gegessen, auch die angezuckerten Cola-Fläschchen

speziell schmecken sie direkt aus den Tiefkühler

inzwischen will ich keine mehr

Ullis

Und ich dachte Tag der ? hat etwas mit Fragen zu tun🤣🤣 ich bin bis heute ein Gummibärchen Fan. Doch wähle ich mir die Tüten schon bedachter aus: ohne Gelatine und möglichst mit Fruchtsaft gesüßt. Einfach köstlich und unwiderstehlich 😋😋

Billie-Blue

Hie und da habe ich Gusto darauf und dann kaufe ich mir meistens ein Sackerl mit den Schnullern. Die mag ich am liebsten. Habe mir erst diese Woche welche gegönnt. Der pure Zucker, die Gelatine ist wenigstens gut für die Knochen

MaryLou

Ich bin mir da leider nicht ganz sicher, dass diese Gelatine gut für die Knochen ist.

Aber die Bärchen schmecken halt gut.

Katerchen

Ab und zu kaufe ich mir einen Beutel mit Gummibärchen und deren Kumpels. Der Beutel reicht dann gefühlt fünfzehn Minuten, dann ist er leer. 

jowi59

Gummibärchen oder ähnliches esse ich auch sehr gerne.

Aber meist gibt es die nur wenn die Enkerl da sind.

Maarja

Am Liebsten mag ich die, die aus Fruchtsaft gemacht sind und von denen am allerliebsten die dunkelroten 

• 1
  • 2