Forum - Tag der Zuckerwatte

Silviatempelmayr

Als Kind gab es einmal im Jahr einen großen Kirtag wo es Zuckerwatte gab. Das hab ich immer genossen. Heute wäre mir das viel zu süß. 

hobbykoch

Mir hat Zuckerwatte schon als Kind nicht geschmeckt. Ich habe sie 2-3 mal probiert und war immer sehr enttäuscht. Da war mir z.B. ein Eis viel lieber.

Ullis

Ich habe mir noch nie etwas aus Zuckerwatte gemacht. Einmal war sie rosa gefärbt und da wollte ich sie unbedingt probieren. ganz schön enttäuschen, auch wenn ich viel Süßigkeiten früher gegessen habe. 

Billie-Blue

Die Zuckerwatte wollte ich weniger wegen dem Geschmack. Es war einfach zauberhaft, wie die Watte gesponnen wurde, mir hat die Zuckerwatte gefallen. Und so schlecht war sie auch nicht. Aber habe seit meiner Kindheit keine gegessen.

moga67

Zuckerwatte gab es früher auch am Kirtag. War für uns etwas ganz besonderes. Süß, klebrig und wie eine Wolke. Das Zusehen beim Zuckerwatte machen, hat uns auch fasziniert.

Maarja

Als Kind hab ich es geliebt. Bei unserem Voksfest durften wir Kinder uns jedesmal, wenn der Stab leer war, einen kleinen Nachschlag holen.

Lara1

Zuckerwatte mochte ich auch noch nie. Die hat es eine Zeit auch in einem Kübel gegeben. Gibt es das noch?

Pesu07

Als Kind wirkte die Zuckerwatte sehr anziehen 

hexy235

Zuckerwatte habe ich noch nie gemocht. Aber ich liebe den Geruch bei der Herstellung von Zuckerwatte.👍😉

Jasmin4you

Zuckerwatte mochte ich als Kind nicht und später auch nicht. War mir viel zu süß - obwohl ich Süßigkeiten mag. Zuckerwatte war noch nie mein Ding.

• 1
  • 2