Forum - Tag der Zahnbürste

hexy235

Aufgrund der Vielzahl von Problemen, die durch mangelhafte Mundhygiene entstehen, hat die Kampagne „Gesunde Münder“ dieses Datum ins Leben gerufen, um der Zahnpflege die Bedeutung zu verleihen, die sie verdient. (Illustrative Bildinfobae)
Munderkrankungen gehören in vielen Ländern zu den Hauptursachen für Schmerzen, Unwohlsein, Deformationen und sogar Todesfälle, auch wenn die meisten davon vermeidbar sind, was einen gravierenden Mangel an Aufmerksamkeit in der Pflege darstellt. zahnmedizinisch.

Silviatempelmayr

Zähne putzen ist einfach extrem wichtig. Das lernt man schon als Kind. Wer brav Zähne putzt erspart sich viele Schmerzen.

Billie-Blue

Zahnpflege ist für mcih sehr wichtig. Ich musste mir schon als Kind unter Aufsicht meiner Oma die Zähne gründlich putzen. Wenn man das Erlernt , behält man das bei. Ob man schlechte Zähne hat, hängt aber nicht unbedingt damit zusammen. Manche putzen sich kaum die Zähne und haben kein Karies und umgekehrt.

Paradeis

Ob nun elektronisch oder mit der Handzahnbürste geputzt wird, wir finden Mundhygenie sehr wichtig und einmal im Jahr gibt es eine professionelle beim Zahnarzt. 

Teddypetzi

2x Zähneputzen ist ein fester Bestandteil des Alltags und der täglichen Körperpflege, ähnlich dem Waschen von Händen und Gesicht 

Limone

Das ist ein wichtiger Tag, eine tolle Erfindung. Man sollte die Zahnbürste jedes Quartal erneuern und nach einer Erkältung, Grippe, etc. austauschen.