Wieso für den ORF? Soweit muß man gar nicht gehen. Auch hier wimmelt es von Wiederholungen wie Tag des., Geburtstag von...
Warum also in die Ferne schweifen, die Wiederholung liegt so nah *g*
Wieso für den ORF? Soweit muß man gar nicht gehen. Auch hier wimmelt es von Wiederholungen wie Tag des., Geburtstag von...
Warum also in die Ferne schweifen, die Wiederholung liegt so nah *g*
Wiederholungen gibt es überall, bei jeden TV Sender, hier und auch auch im Job 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bei den Wiederholungen im Fernsehen ist es bei uns oft so, dass ich Filme, die ich schon gesehen habe,bereits in den ersten Minuten erkenne.
Mein Mann, als bekennender Fernseheschläfer, weiß es oft bis zur letzten Einstellung nicht
Er hat nunmal nicht viel gesehen und braucht 3-4 Wiederholungen um den ganzen Film zusammenzubekommen.
Vielleicht hat er Schuld an den vielen Wiederholungen???
Wurde der "Tag der Wiederholungen" hier im Forum nicht schon vor ein paar Tagen begangen als mal wieder das Corona- und Maskenthema präsentiert wurde? 😈
littlePanda, also die Geburtstagswünsche sind keine Wiederholungen, schließlich sind ja jeden Tag neue Geburtstagskinder die hier geehrt werden. Auch wenn ich kaum jemanden von denen kenne und mir die wurscht sind. 🤣😂
Vor 5 (fünf) Tagen erst haben MDR, ZDF, Sueddeutsche, Merkur, Spiegel über die entschwärzten RKI Papiere berichtet. Für Katerchen eine Wiederholung.
Diese dauernden Stänkereien von Katerchen sind definitiv eine Wiederholung.
Lara1, du bist so schön "fernsteuerbar". 😂
Kannst das übersetzen?
moga67, mir geht es wie deinem Mann, ich verschlafe auch die meisten Filme spätestens ab der Mitte und wache pünktlich am Ende auf. Deshalb habe ich auch schon manche Filme mehrmals ansehen müssen
Ich liebe Wiederholungen, die schön sind. Warum nicht? Vielleicht liegt das auch an meiner Arbeit.wie oft ich mich da wiederhole, damit die Kinder lernen können.
Am 3. Juni wurde in den Vereinigten Staaten der "Tag der Wiederholungen" gefeiert.
Ich denke auch bei uns in Österreich sollte dieser Tag als ein Feiertag ausgerufen werden, und zwar für den ORF.