Forum - Tag der Wetterleute

MaryLou

Heute am 5. Februar feiern wir den internationalen Ehrentag der Meteorologinnen und Meteorologen.

Ich mag den Marcus Wadsak und die Christa Kummer.

jowi59

Die Meteorologen weerden immer treffsicherer.

Und wenn das Wetter mal nicht genau kommt wie angesagt bin ich ihnen auch nicht böse, sie haben ihr Bestes gegeben.

Besonders gerne sehe ich das Servus-Wetter um 20:10 mit den schönen Bildern aus ganz Österreich.

snakeeleven

warum postest du im 2x -ist es zu viel Arbeit nachzusehen

https://www.gutekueche.at/forum/tag-der-wetterleute-470973

Schön langsam fällst du mir auf.

In zukunftft werde ich auch meine Posts durchziehen

hobbykoch

Ich war letztens bei einem sehr interessanten Vortrag von Manuel Oberhuber. Er hat uns mit seiner Kompetenz und umfangreichem Wissen sehr beeindruckt.

Ullis

Bei uns werden die Wettervorhersagen immer ungenauer. Manchmal denke ich, die Meteorologen denken sich irgend etwas aus.vielleicht würfeln sie ja auch drum...😂🤣

MaryLou

Was sollte ich da nachsehen? In deinem Post ging es um den nationalen Tag der Wetterleute in den USA. 

"Schön langsam fällst du mir auf" was ist das für eine Ansage?

zieh dein Ding bitte durch, ist ja gut so🧘‍♀️🧘‍♂️

snakeeleven

Am 23. März  begehen die Meteorologinnen und Meteorologen  den Welttag der Meteorologie.

MaryLou

Soso, dann habe ich wohl einen kleiner Fehler gemacht, ohne mich dafür zu ärgern, denn immerhin gab es ja ein paar Häubchen. Ich zähle aber nicht nach wie viele Hauben uns das Thema gebracht hat.

Also eine winwin-Situation 🙊.

snakeeleven

👍🏿😃😍🥂