Kleine Korrektur, nicht in ganz Bayern sondern nur unterhalb des "Weißwurstäquators". In Franken essen wir lieber unsere Bratwürste. 🤣
Ich esse etwa dreimal im Jahr Weißwürste - das langt mir.
Kleine Korrektur, nicht in ganz Bayern sondern nur unterhalb des "Weißwurstäquators". In Franken essen wir lieber unsere Bratwürste. 🤣
Ich esse etwa dreimal im Jahr Weißwürste - das langt mir.
Ich brauch die Weißwürste nicht, da hab ich lieber eine gute Käsekrainer vom Grill 
Ich dachte immer, südlich des Weißwurstäquators wird der tag der Weißwurst jeden Tag gefeiert.
Ich esse sie auch gerne mit dem passenden Senf, aber lieber mit einer semmel als einer Breze.
Es gehört natürlich ein gutes Weißbier dazu.
Die hab ich einmal bei meinem ersten Besuch in München gekostet 
Ich mag auch lieber Bratwürste. Der Tag der Weißwurst müsste doch eher im Oktober sein hätt ich gedacht.
Weißwurst gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen. Frankfurter, Debreziner oder Bratwürstel schmecken mir besser.
Heute Mittag gab es Weißwurst mit Weißwurstsenf und Brezerl ohne von diesem Tag gewusst zu haben.
Ich hab sie brav mit Messer und Gabel gegessen, mein Mann ganz traditionell "gezuzelt" 
Ich könnte jeden Morgen Weißwurst essen, ich liebe sie einfach. Aber bei uns hier im Norden schmecken sie einfach nicht so gut wie die orginal bayerischen. Ich freu mich immer drauf wenn ich in München bin.
Ich könnte jeden Morgen Weißwurst essen, ich liebe sie einfach. Aber bei uns hier im Norden schmecken sie einfach nicht so gut wie die orginal bayerischen. Ich freu mich immer drauf wenn ich in München bin.
Der Tag der Weißwurst wird in Bayern jährlich am 22. Februar gefeiert.
Ich werde mit den Bayern mitfeiern und zum Frühstück Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln genießen.