Ich habe meinen Garten rundum ab Sonnenuntergang bis 22:00 beleuchtet und das darf so sein 
Forum - Tag der Weihnachtsbeleuchtung
Ich habe schon vor zwei Wochen eine Lichterkette im Außenbereich angebracht, was sehr schön aussieht. Ich mag das, solange es nicht übertrieben wird oder in Kitsch ausartet.
Die öffentlichhe Weihnachtsbeleuchtung mag ich auch gerne. Man darf das Leben durchaus auch genießen und muss nicht immer ans Sparen denken. Finde ich. In der dunklen Jahreszeit wirken die Lichter auch aufs Gemüt erhellend.
Wozu sollen wir Energie sparen? Wenn z.B. die Waffenproduktion eingestellt würde, das hätte Sparpotential.
Ich finde dezente Außenbeleuchtung auch schön. Nur manche übertreiben mit dem Kitsch
🎄
Ich finde die Weihnachtsbeleuchtung in dezenter Form auch sehr schön. Sie bringt eine gute Stimmung in die dunkle Jahreszeit.
Man kann dabei LED-Lichter einsetzen. Das spart Strom und gibt weniger Anlass, wegen Waffenproduktion u.ä. zu stänkern. 😈
Den 1. Dezember feiern die USA als ihren nationalen Tag der Weihnachtsbeleuchtung.
Ich verzichte heuer auf die Weihnachtsbeleuchtung im Aussenbereich.
Ich finde auch die öffentliche weihnachtsbeleuchtung sollte reduziert werden.
Das wäre ein guter Beitrag zum Energiesparen.