Ich habe auch noch Schallplatten zuhause und mag das Knistern beim Abspielen. Leider ist mein Plattenspieler kaputt gegangen, aber ich werde mir demnächst einen neuen kaufen
Forum - Tag der Vinyl-Schallplatte
Ich habe zwar noch beides Zuhause, Schallplatten und Plattenspieler, aber geschätzt zwanzig Jahre nicht mehr verwendet. Ich müsste erst den Plattenspieler an die vorhandene Anlage wieder anschließen.
Die Vinyl-Schallplatten werden seit Jahren im Schrank aufbewahrt, Plattenspieler hab ich schon lange keinen mehr 
Ja, das waren noch ganz andere Zeiten.wo man seine Vinyl-Platten rausholte und gemeinsam hörte. Und wenn eine neue auf dem Markt erschien. sofort kaufen und dann später hören. In der Zeit von Spotify ist das heute kaum noch vorstellbar. Ich bin froh über diese Entwicklung.
Ja, das waren noch ganz andere Zeiten.wo man seine Vinyl-Platten rausholte und gemeinsam hörte. Und wenn eine neue auf dem Markt erschien. sofort kaufen und dann später hören. In der Zeit von Spotify ist das heute kaum noch vorstellbar. Ich bin froh über diese Entwicklung.
Ich hab zwar noch Vinyl-Schallplatten zu Hause, der Plattenspieler hat aber leider den Geist aufgegeben.
Ist irgendwie schon nostalgisch.
Ich habe Schallplatten und auch noch einen funktionierenden Plattenspieler. Ab und zu mag ich das ganz gerne.
Am 12. August wird in den USA der nationalen Ehrentag der Vinyl-Schallplatte gefeiert.
Am besten feiert man diesen Tag mit dem Abspielen und Hören von Vinyl-Schallplatten.
Ich habe eine Menge dieser Schallplatten und höre sie immer wieder gerne.