Forum - Tag der verlorenen Socken

Silviatempelmayr

Da gibt es schon einige bei mir. Es kommt mir auch vor als wenn meine Waschmaschine Socken verspeist? Wie geht es euch da?

Lara1

Meine Waschmaschine verspeist keine Socken. Da bin ich froh darüber.

Allerdings hat eine meiner Hundedamen eine Vorliebe für Herrlis Socken. Die zerstört sie aber nicht. Sie trägt sie ins Körberl und schläft drauf. Über die Gründe darf sich jeder seine Gedanken machen.

hobbykoch

Ja, es sind über die Jahre schon immer wieder einzelne Socken abhanden gekommen. Wie auch immer?

@Lara1: eine meiner Katzen entwendet auch Socken aus der geschlossenen Schublade und legt sie im Wohnzimmer auf den Teppich. Keine Ahnung, warum. Aber das sind dann wenigstens keine verlorenen Socken. ;-)

Lara1

JamesGoddard :Diesen Link habe ich schon gemeldet.

Erichsemmel

Immer wieder diese ICH sags mal frei raus hoffe ich bekomme keine Abmahnung IDIOTEN mir ist es ein Rätsel was den "..."das bringt "..." ist ein böses nein ein sehr böses Wort darf man nicht schreiben

Maarja

Ja, das Einzelsockending, das kenne ich. Ich hab da so ein System entwickelt, alle einzelnen kommen in einen Korb, von Zeit zu Zeit wird sortiert, ob da Paare dabei sind. Die Waschmaschine schluckt sie nämlich nicht für immer, sie tauchen meistens wieder auf :)

jowi59

Ich sag halt, wenn man zwei gleiche Socken in die Waschmaschine gibt kommen auch zwei gleiche nachher raus.

Bei uns ist das halt so.

Erichsemmel

Ach ja zu den Socken Entschuldigung bin nicht ganz da  ich kaufe immer 10 bis 20 gleiche !Soll sie die Maschine fressen egal die passen eiine weile zusammen und da kauf ich neue  

Katerchen

Da ist ein Kommentar dabei wo ich mich frage, ob man den verstehen muss. Hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

Erichsemmel

jetzt nicht mehr habe es den admin gemailt und der hat den beitrag gelöscht

• 1
  • 2