Forum - Tag der Suppe

Silviatempelmayr

Wir essen sehr gerne eine Suppe. Am liebsten ist uns eine Rindssuppe mit frittaten und Gemüse. Welche Suppe ist euer Favorit?

hubsi

Ich esse auch gerne Suppe und heute gibt es bei mir eine Linsensuppe. Amliebsten habe ich jedoch eine Hühnersuppe mit Nudeln eingekocht, gefolgt von Gemüsesuppe.

Teddypetzi

Jetzt zur kalten Jahreszeit esse ich auch wieder vermehrt Suppe, ich bevorzuge die klassische Leberknödelsuppe

Ullis

Spontan kann ich deine Frage mit Ja beantworten, ich esse sehr gerne Suppen. Ich frage mich, was der Unterschied zwischen Suppe und Eintopf ist? Wann ist es eine Suppe🤔? Gemüsesuppe oder Gemüseeintopf? Auf jeden Fall esse ich Minestrone am Liebsten❣️

Billie-Blue

Eintopf ist ohne der Suppenflüssigkeit würde ich meinen, Ullis.

Gestern habe ich eine Rindssuppe mit viel Suppengemüse  gemacht. Ich esse sie am liebsten mit klein geschnittenem Fleisch, Suppengemüse und ganz wenigen Backerbsen. Der Rest der Familie isst sie mit Fleisch, ohne Gemüse und Suppennudeln. 

Heute gibt es nochmal die gestrige Rindsuppe mit Frittaten als Vorspeise. 

Derzeit esse ich Rindssuppe sehr gerne, obwohl ich ansonsten kaum Fleisch esse, habe ständig Gusto.

jowi59

Bei uns gibt es auch sehr oft Suppe.

Es gibt die verschiedensten Gemüsesuppen mit dem Gemüse aus unserem Garten, aber oft auch Rindssuppe oder Hühnersuppe.

snakeeleven

Am liebsten esse ich Cremesuppen

Katerchen

Im Winter esse ich gerne cremige Suppen aus Gemüse und auch sehr gern scharfe asiatische Suppen. Vorzugsweise thailändische Suppen.