Mir ist geräucherter Karreespeck bei den meisten Speisen am liebsten 
Forum - Tag der Speck-Fans
Wir machen zweimal im Jahr Speck. Letzte Woche ist er fertig geworden. Frischer Speck schmeckt so gut.
Wir essen bzw verarbeiten Speck zu diversen Gerichte. Gerne essen wir Specklisen mit Knödel oder eine Speckjause. Auch Verhackertes mögen wir.
Eigentlich brauchen wir da die Amis nicht dazu, um unseren Speck zu feiern. Wir mögen Speck in jeder Variante. 
Ich mag nur Datteln im Speckmantel. Sonst esse ich keinen Speck. Auch in meinem Rührei lass ich Speck weg, wenn meine Männer nicht mitessen. Mir schmeckt es ohne viel besser!
Ich mag auch sehr gerne Speck, am liebsten einen Schinkenspeck mit frischem Roggenbauernbrot. Auch Bauchspeck wird von uns sehr gerne gegessen.
Ich esse sehr gerne Eier mit Speck und Zwiebel, dazu eine Scheibe Brot. Rösti schmecken mit Speck viel besser
Eier mit Speck, also Ham and Eggs, esse ich auch immer wieder sehr gerne.
Am liebsten ist mir der Bauchspeck, Karree ist mir zu trocken, das gleiche gilt für den Schweinsbraten.
Ham and eggs mag ich sehr gerne. Speck im Kartoffelsalat schmeckt auch sehr köstlich. ansonsten aber weiss ich damit nichts anzufangen.
- 1
- 2
Den 20. August feiern die USA als ihren nationalen Tag der Speck-Liebhaber.
Ich esse sehr gerne geräucherten Bauchspeck. Am liebsten esse ich eine Eierspeis mit gebratenen Speck.