Mein liebster Snack ist definitiv auch der Apfel. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht irgendwann zwischendurch einen Apfel esse. Auch Nüsse sind bei uns in der Familie ein beliebter Snack.
Forum - Tag der Snacks
Definitiv der Apfel, ich esse eigentlich täglich mindestens 2 Äpfel.
Bei ist es der Apfel, gefolgt von Nüssen und Trockenfrüchte
Wir haben immer eine Schüssel miteigenen Walnüssen rumstehen.
Da wird immer wieder mal zugegriffen.
Und auch Äpfel werden zwischendurch gerne gegessen.
Meistens esse ich zwischendurch etwas Obst. Als Obstsalat am Nachmittag oder nur einen Apfel vormittags.
Auch gerne Mal einen Müsli-Riegel im Geschäft gekauft für unterwegs.
Gerne eine Banane oder einen Apfel. Müsliriegel sind nicht so meins, weil da meistens viel zu viel Zucker und Co drin sind.
Ich nehme eine kleine Tüte Hafer-Salzbrezeln gerne für zwischendurch. In den Bergen liebe ich auf den Wanderungen Jausenwichtel und Ovomaltine-Riegel!
Obst essen wir gerne und beim Wanderungen nehmen wir Jause Brote mit Obst mit, ganz selten Müsliriegel.
Snack für zwischendurch ist meistens auch Obst. Äpfel, Bananen, Weintrauben oder eine Handvoll Nüsse.
Zum Nachmittagssnack, beim Kaffee gibt es meistens Kuchen oder Kekse.
Weintrauben sind ein beliebter Snack bei mir, Nüsse esse ich auch sehr gerne so zwischendurch einmal.
- 1
- 2
Was ist euer liebster Snack für zwischendurch. Beim Obst esse ich gerne einen Apfel und zum Wandern nehme ich mir am liebsten einen Müsliriegel mit.