Für mich ist täglich Tag der schwarzen Katze, weil eine meiner Katzen schwarz ist. Ich kann die Vorbehalte, die manche gegenüber schwarzen Katzen haben, nicht nachvollziehen.
Forum - Tag der schwarzen Katze
Ich hatte Kind eine schwarze Katze und jetzt einen schwarzen Hund. Mir gefallen auch andere Fellfarben, aber schwarz ist besonders schön.
Wir haben eine Katze und einen Kater und beide sind schwarz. Wir finden jedoch auch andere Fellfarben schön.
Ich hatte selbst zwei schwarze Kater, sie waren durch das schwarze Fell etwas geheimnisvoll. Ich hatte sie geliebt. Jedoch meine anderen Katzen in anderen Farben waren/sind genauso lieb.
Wir hatten schon Katzen in allen Farben.
Von der Farbe der Katze lässt sich nicht auf den Charakter schließen.
Wir hatten eine getigerte Katze, aber ich finde jede Fellfarbe schön, ganz egal ob schwarz oder weiß, oder gefleckt.
Vor einer schwarzen Katze brauchen sich nur die Mäuse fürchten. Vor jeder anderen Katze natürlich genau so. Unser geliebter schwarzer Kater ist vor längerer Zeit über die Regenbrücke gegangen. Jetzt haben wir anders farbige Lieblinge.
Eine Katze ist in jeder Fellfarbe schön, nicht so schön sind die Katzen ohne Fell. Die sehen irgendwie gruselig aus.
Ich mag alle Katzen egal wie sie ausschauen. Momentan habe ich 2 graugetigerte, 1 orange und eine graue Katze.