Ja, ich habe noch Schallplatten und kaufe auch ab und zu eine auf dem Flohmarkt. Einen Plattenspieler habe ich auch noch
Forum - Tag der Schallplatte
Mir gefällt der Klang einer Schallplatte auch besser als die digitale perfekte Version.
Genauso gern höre ich manches mit einem alten Röhrenradio.
Ich habe noch viele Schallplatten auch der Plattenspieler ist noch vorhanden.
Wir haben auch noch Schallplatten und einen Plattenspieler. 
Ich habe noch Schallplatten und auch einen Plattenspieler. Wobei ich aber nicht weiß, ob der noch funktioniert. Sollte ich vielleicht demnächst mal testen
Wir haben noch einige Schallplatten und einen guten Plattenspieler. Wenn ich eine Platte auflege, versetzt mich das sofort in meine Jugendzeit.🤩 doch den Klang finde ich auf meiner jetztigen Anlage tausendmal besser.
Leider habe ich keinen funktionierenden Plattenspieler mehr. Ich habe überlegt, ob ich mir einen neuen zulegen soll, um meine Schallplatten doch noch hören zu können. Ich liebe den Klang von Vinyl. Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, die Schallplatten zu verkaufen und zu verschenken (und habe einigen Leuten viel Freude bereitet).
Ich habe noch an die hundert Platten im Keller stehen, mit dem Plattenspieler. Gefühlt aber schon fünfzehn Jahre nichts mehr abgespielt. Ich müsste erst den Plattenspieler an der Anlage anschließen.
Wir haben alle Platten verschenkt und den Plattenspieler auch, nachdem bei uns niemand mehr Platten aufgelegt hat. Irgendwann muss man sich von manchen Sachen trennen, wenn man keinen Platz mehr hat und nicht alles vollstopfen möchte.
- 1
- 2
Habt ihr noch Schallplatten? Ich hab noch ein paar, aber eher als Erinnerungsstücke, denn der Plattenspieler dazu fehlt mir.