Forum - Tag der sauren Süßigkeiten

snakeeleven

Der 18. Juli wird als der Tag der sauren Süßigkeiten gefeiert.
Obwohl ja sauer angeblich Lustig machen soll, bleibe ich lieber bei den süssen Naschereien.
Mögt ihr saure Naschereien?

Jasmin4you

Mag ich eigentlich nicht so gerne. Wenn es mal sein muss? dann kann es schon passieren. ansonsten mag ich lieber süss.

littlePanda

Ab und zu mag ich schon saure Süßigkeiten, aber meistens bleibe ich dann doch bei süßen Süßigkeiten

Silviatempelmayr

Ich bleibe lieber bei den süßen Süßigkeiten. Obwohl es ja heißt sauer macht lustig, bleibe ich doch beim süßen. 

Ullis

Ja, ich mag saure Süßigkeiten gerne, besonders, wenn ich mal wieder zu viel Schokolade gegessen habe. Diese sauren Süßigkeiten sind dann genau das Richtige für mich.🤪

Maarja

ja, das ist ein Tag für mich. Ich mag gerne Saures, bei den Früchten genauso wie bei den Süßigkeiten. Auf die süßen Süßigkeiten kann ich meist gut verzichten

MamaMiau

Das gute an dem sauren-Gummizeugs ist, dass ich - obwohl ich es gern ess -  die Packung sogar mit Inhalt wieder verschliessen kann. Das gelingt bei guter Schoki oder Chips nicht. Daher hab ich eher das Gummizeugs im Haus

hobbykoch

Früher habe ich saure Süßigkeiten geliebt. Auch saures Obst war unter meinen Favoriten. Auf die sauren Süßigkeiten kann ich heute gut verzichten. Bei Obst hat sich meine Vorliebe nicht verändert.

Katerchen

Ich kaufe mir die sauren Gummibärchen nicht, die wären spätestens nach einer Viertelstunde weg. Was ich auch gerne esse ist ein Zitroneneis.