Danke für den Hinweis. Da werde ich nach der Arbeit auf dem Heimweg eine schöne rote Rose kaufen und mitbringen. Einen ganzen Strauß darf es nicht sein sonst wird vermutet, ich hätte etwas angestellt. 😆
Forum - Tag der Roten Rose
Die rote Rose ist ein bekanntes Symbol für die Liebe.
Und ich habe sofort an die ARD Telenovelle " Rote Rosen"gedacht, die hier sehr erfolgreich in Lüneburg seit Jahren gedreht wird.
Wenn ich wählen sollte, welche Farbe ich am schönsten bei Rosen habe, wäre es Pink🙃😊
Bei mir haben die roten Rosen heuer sehr schön und üppig geblüht. Ich schneide aber keine ab.
Ich erfreue meine Liebste mehrmals im Jahr mit Roten Rosen 🌹 , und nicht weil es ein Tag vorgibt 
Ullis, dreht sich eigentlich dein ganzes Leben um Showbusiness?
Bei uns blühen sie dzt sehr schön und üppig 
Ich mag unterschiedlichste Rosensträucher in allen Farben sehr gerne. Als langstielige Schnittblumen aus dem Blumengeschäft muss ich sie nicht haben. Mein Mann weiß das inzwischen
Wir haben etliche rote Rosen im Garten. Die neueste Rose ist eine Hochstammrose mit grossen, weissen, duftenden Blüten. Da freue ich mich sehr darüber.
- 1
- 2
Am heutigen 12. Juni wird der "Tag der Roten Rose🌹" gefeiert. Ein Tag um einen lieben Menschen mit einer Blume zu erfreuen.