Forum - Tag der Rose🌹

Teddypetzi

Der Tag der Rose ist der erste Tag der Valentinswoche.

An diesem Tag überreicht man seinen/er Liebsten eine Rose.

Die Valentinswoche beginnt mit dem Tag der Rose und endet mit dem Valentinstag.

Meine Frau freut sich immer über Rosen🌹

Pesu07

Schöne Blume 

Katerchen

Etwa 80 Prozent der in Deutschland verkauften Rosen werden in ostafrikanischen Ländern wie Kenia, Äthiopien oder Tansania angebaut. Fast alle getesteten Sträuße enthalten Rückstände, oft darunter in der EU verbotene, als bienengefährlich oder krebserregend eingestufte Mittel.

Rosen sind sehr schön, aber nur wenn sie im eigenen Garten wachsen.

Teddypetzi

Rosen sind auch vom Blumenladen sehr schön, unsere Gärtnerei kauft sie z.B. in den Niederlanden 

Katerchen, ich denke nicht das im Wohnraum stehende Blumen für Bienen gefährlich werden, bei uns bleiben sie z.B. draußen 

Ullis

Ich finde Rosen sehr schön und meine Gärtnerei kauft die Rosen in den Niederlanden. Es ist für mich immer wieder eine Freude wenn ich von meinem Liebsten eine Rose geschenkt bekomme. Im Garten habe ich eine große duftende Rose👌🏻

Ullis

Ich finde Rosen sehr schön und meine Gärtnerei kauft die Rosen in den Niederlanden. Es ist für mich immer wieder eine Freude wenn ich von meinem Liebsten eine Rose geschenkt bekomme. Im Garten habe ich eine große duftende Rose👌🏻

Lara1

Ich habe Tulpen und ein paar ausgefallene Orchideen bekommen. Rosen gefallen mir im Garten am besten. 

snakeeleven

Rosen sind doch etwas Schönes

littlePanda

Ullis Du fällst wieder in Deine alte Gewohnheit zurück, für einen Beitrag doppelt so viele Hauben zu kassieren. Muß das sein? Es gibt so viele Beiträge auf die man antworten kann.