Den verschiebe ich. Wir mögen sehr gerne Pizza und ich mag auch gerne Pfefferoni drauf, die müssen aber mild sein.
Forum - Tag der Pepperoni-Pizza
Hin und wieder mag ich auch Pfefferoni auf der Pizza, soll aber nicht platzen, ich mag den Saft nicht unbedingt oben drauf 
Ich esse sehr selten Pizza und wenn, dann gerne mit den grünen, milden Peperoni. Scharfe Peperonie sind gar nichts für mich. Ich staune immer wieder, wie viele Menschen scharfe Sachen gut vertragen.
Sehr interessant.
Wann wird der Tag der Calzone gefeiert? Da mache ich dann mit.
Wir essen sehr gerne eine Pizza, aber wir belegen sie nicht immer gleich. Peperoni und Salami gehören auch zu unseren Favoriten
Mit Pfefferoni und Salami esse ich die Pizza auch sehr gerne.
Aber mit ordentlich Speck drauf ist sie auch sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 21.09.2024 um 06:20 Uhr
Wir essen gerne Pizza und am liebsten bei unserem Italiener und dort esse ich lieber eine Hawaii und eher selten eine mit Salami.
Lara1 der Tag der Calzone ist am 1. November
Salami und Pfefferoni mag ich gar nicht auf der Pizza. Ich bevorzuge Artischocken, Schinken , Champignons, Sardellen oder Mozzarella, Sardellen, Kapern, Oliven, Melanzani. Keine Ahnung , wann diese Tage sind.
- 1
- 2
Am 20. September wird am Pepperoni Pizza Day, die beliebte Pizza-Sorte mit pikanten Peperoni, auch bekannt als Salamipizza,gefeiert.
Für mich ist es die beste Pizza.