Ja, ich kenne solche Tage. Und auch die Sache mit dem Glücksrad ist mir schon passiert. Natürlich auch mit einer Niete. Es kommen wieder bessere Tage!
Forum - Tag der Pannen
Raggiodisole
Also mein Tag heute war eigentlich recht entspannt und pannenlos, bis auf die Faschingskrapfen, die meine Großnichte und ich gebacken haben. Sie schaffen es nicht in die Charts der "100 Schönsten Krapfen Österreichs", aber sie schmecken trotzdem sehr gut und deshalb waren sie keine Panne*ggg*. Und Lenchen freut sich, dass sie Faschingskrapfen backen durfte (sie ist 7 Jahre alt und immer wenn sie bei mir ist, wird gebacken und gekocht, weil sie das so gerne macht).
Dafür war die Knödelrolle wie für's Kochbuch und geschmeckt hat sie auch.
aja, und das Glücksrad hat mir , wie schon mehrere Tage hintereinander, eine Niete beschert*ggg*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.02.2024 um 21:58 Uhr
Der ist anscheinend heute bei mir. Die Durchsagen im öffentlichen Nahverkehr waren völlig verkehrt (Vielleicht eine Art Streik elektronischer Geräte?), das Glücksrad drehte sich nicht, dennoch kam die Meldung, ich hätte meine Niete erdreht (ist ja eigentlich egal, aber hattet Ihr das auch schon) Ich hoffe sehr, mein Tag geht nicht so holperig immer weiter, meistens ist das ja so, entweder es flutscht, oder eben nicht