Minzschokolade an sich nicht, aber diese kleinen, dünnen, viereckigen Plättchen, die man nur angeblich am besten nach einer bestimmten ⏲️- Zeit genießen soll, die liiiebe ich!
Forum - Tag der Minzschokolade in den USA
Ja, diese Dinger, die man nach 8 Uhr genießen soll sind sehr gut. Hat Jemand schon herausgefunden, ob bei diesen Schokotäfelchen mit der Uhrzeit 8 Uhr Morgens oder Abend gemeint ist? Ich plädiere für 8 Uhr Morgens.
8Uhr ist jederzeit und das kann ich gut! Aber inzwischen nicht mehr so viel, früher Packungen verschlungen und mich gewundert, wenn die schwarzen kleinen Tütchen schon alle leer in der Packung waren🤔😂 ich liebe sie bis heute! Aber heute mehr einzelner Genuss mit Packung weit weg stellen!😋🙃😋
Geschmäcker sind verschieden. Auf den Inhalt der kleinen schwarzen Tütchen kann ich sowohl um 8 Uhr morgens als auch um 8 Uhr abends gern verzichten. ;-)
Bei der Minzschokolade geht es mir so wie Raggiodisole
Dass man die kleinen viereckigen Minztäfelchen am besten nach einer bestimmten Zeit genießen soll, das haben wir bisher noch nicht mitbekommen.
Minzschokolade mag ich sehr gerne.
Meist esse ich aber die Vollmilch oder Trauben-Nuss, jeden Tag ein paas Stückchen.
Hello everyone!
Zuletzt bearbeitet von SandersJordan am 16.11.2023 um 10:44 Uhr
Minzschokolade finde ich schmeckt herrlich erfrischend. Ist zwar nicht mein Favorit beim Schokolade doch ab und zu mag ich ihn schon.