Ja, was wären nur unsere Gerichte ohne den Geschmack und den Duft von frisch gepflückten Kräutern. Nur Salz wäre doch etwas zu fad und eintönig.
Forum - Tag der Kräuter
Ja, ich liebe Kräuter in der Küche. Ich hätte gerne meinen eigenen Kräutergarten, muss mich noch mehr schlau machen, wie ich diesen ganzjährig halten kann.
Stimmt! Kochen ohne Kräuter geht gar nicht. Sogar meine Tochter hat in ihrer Studentenbude eine kleine Auswahl an frischen Kräutern.
Ich liebe Kräuter. Für mich sind sie gar nicht wegzudenken.Am besten sie sind aus dem eigenen Garten
Kräuter sind beim Kochen nicht wegzudenken. Jetzt im Frühjahr sprießen sie wieder aus der Erde.
In meinem Kräutergarten habe ich: Majoran, Dille, Bohnenkraut, Schnittknoblauch, Ysop, Estragon, Rosmarin,
Liebstöckl, Griechischen Oregano, Winterheckzwiebel, Salbei, Schnittlauch und Estragon. Für den Winter
wird ein Teil mit einem scharfen Messer gehackt und eingefroren. Schmeckt wie frisch.
Ohne Kräuter wäre kochen für mich nicht vorstellbar. Kräuter kann man nie genug haben.
Ein Gericht ohne der Zugabe von Kräutern schmeckt fad und Geschmacklos. Wir verwenden viele Kräuter aus dem eigenen Garten.🙂🙂
Ja die Ami´s brauchen sicher mal einen Tag zum Kräuter essen ;-). Ist bei uns zum Glück anders. Wir genießen die Würze im Essen sehr.
Seit 2006 feiern die USA den ersten Samstag des Mai als nationalen Tag der Kräuter.
Ob Petersilie, Schnittlauch oder Basilikum – Kräuter sind aus der Küche nicht wegzudenken.