mir sind auch die mit Marillenmarmelade am liebsten.
Forum - Tag der Krapfen
Wenn es nur endlich auch mal Krapfen aus Dinkelmehl geben würde?🤔 Ich würde sooo gerne diese essen. Frage mich, was daran wohl so schwer ist?
Der Fasching hat zwar am 11.11. angefangen, aber eigentlich ist jetzt die Adventszeit.
Für mich passen die Krapfen jetzt noch nicht.
Es ist schon erstaunlich, wie der Gusto auf etwas von äußeren Bedingungen beeinflusst wird. Jetzt habe ich auch gar keinen Appetit auf einen Faschingskrapfen, ich bilde mir bis heute ein, am Faschngsdienstag schmecken Krapfen am besten.
Jetzt habe ich eher Lust auf Weihnachtskekse, aber ich habe noch keine.
Liebe Ullis, in unserer B...a plus Filiale gibt es
Liebe Ullis, bei uns gibt es Krapfen aus Dinkelmehl und zwar bei B...a plus. Da habe ich sie schon gesehen.

Ich esse das ganze Jahr über Krapfen. Wieso auch nicht. Wäre doch schade, so etwas Gutes auf die Faschingszeit zu begrenzen
In der Advents-/Weihnachtszeit mag ich keine Krapfen, wobei ich Krapfen mittlerweile nicht mehr so mag. 
Für mich fängt jetzt auch wieder die Krapfenzeit an, leider komme ich nicht mehr sooft nach Wien, denn da gibt es im 10. Bezirk Ecke Neilreichgasse-Raxstraße für mich die besten und täglich vor den Augen der Kunden frisch zubereitete Krapfen 

Fürmich hat jetzt die Zeit der Weihnachtskekse begonnen. Ich habe zwar schon einen gegessen, aber so richtig Appetit darauf bekomme ich erst im Jänner.
- 1
- 2
Das beste am Fasching finde ich sind doch die Krapfen. Am liebsten mag ich sie ganz klassisch mit Marillenmarmelade.