Forum - Tag der Knoblauch-Liebhaber

snakeeleven

Am 6. Oktober ist es wieder soweit: Der Tag der Knoblauch-Liebhaber wird gefeiert.
Ich bin ein bekennender Knoblauchliebhaber, ohne Knoblauch könnte ich viele Speisen nich zubereiten.

Teddypetzi

Knoblauch hab ich immer zu Hause,

hab erst wieder Zehen für nächstes Jahr ins Hochbeet gesetzt

Paradeis

Wir verwenden oft Knoblauch bei verschiedenen Speisen oder auch ein Schmalzbrot mit dünn blättrig geschnittenen Knoblauch und leicht gesalzen essen wir gerne. 

Ullis

Ja, Knoblauch ist wichtig im Haus zu haben. Hier ist immer Knoblauch im Kühlschrank. Wenn ich ein Hochbeet oder sogar Gewächshaus irgendwann mal habe, dann werde ich bestimmt auch Knobi setzen😋

Goldioma

Ich magKnoblauch sehr gerne und verwende ih in sehr vielen Speisen. Für Brot mit rohem Knoblauch kann ich jedoch keine Liebe empfinden.

Silviatempelmayr

Ich verwende viel Knoblauch beim Kochen. Gerade bei Suppen macht er einen sehr guten Geschmack. 

jowi59

Knoblauch wird von uns viel verwendet, aber wegen dem Geschmack und nicht wegen der Gesundheit.

Es würde mir auch nicht einfallen, ganze Knoblauchzehen zu essen nur weil es gesund sein soll.

Katerchen

Ich esse Knoblauch auch sehr gerne. Meistens in Nudelsoßen oder auch zusammen mit Braten aus dem Backofen. Und unübertroffen ist eine deftige Knoblauchsuppe.

Billie-Blue

Ich mag rohen Knoblauch nur in kleinen Mengen in Salatmarinaden. Viel Knoblauch verwende ich für Gemüse,  Suppen, Braten usw.