Forum - Tag der Kekse in den USA

Silviatempelmayr

Das passt ja wirklich gut. Ich werde heute eh Kekse backen, da ich noch nicht viele hab. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon viele Kekse gebacken? 

snakeeleven

Wir haben noch nicht damit begonnen.

jowi59

Jetzt wird es langsam Zeit, die Weihnachtskekse zu backen.

Die Lebkuchen sind schon fertig in der Dose und jetzt kommen noch einige andere Sorten dazu.

Ullis

Habe gestern ein großes Glas mit leckeren Keksen/Plätzchen geschenkt bekommen. Hat meine Schwester alle selbstgebacken. Somit werde ich erst noch warten mit dem Backen. 

Billie-Blue

Nein und ich werde auch nicht viele Kekse backen. Alle sind sehr figurbewusst unterwegs und - wer hätte das je für möglich gehalten- meine Kinder naschen schon länger nichts mehr. Ich möchte schon einen Keksteller mit ein paar Sorten anbieten können, aber große Mengen werde ich nicht fabrizieren.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 04.12.2023 um 12:03 Uhr

Lara1

In meiner Familie gibt es derzeit auch ein paar, die weniger naschen möchten. Ein paar Kekse habe ich schon fertig, die sind ja vor Weihnachten am besten. Viel werde ich heuer auch nicht backen.

hobbykoch

Ich habe noch keine Kekse gebacken. Bei uns ist heuer (erstmals) absolut keine Nachfrage danach. Mein Mann mag Süßes generell nicht so gerne, mein Sohn hat einen strikten Trainingsplan, meine Tochter ist derzeit auswärts und für mich allein werde ich auch keine Kekse backen.