Ich esse sehr selten Chips, und wenn dann greife ich vielleicht zwimal rein und fertig 
Forum - Tag der Kartoffelchips
Ich mag Chips sehr gerne, weiß aber auch, wenn ich eine Tüte öffne, ist es schwer nicht weiter zu essen, bis sie leer ist. Was ich auch sehr gerne als Alternative zu Kartoffelchips esse, sind Gemüsechip. Hast du diese schon einmal probiert?
Ich mag Chips sehr gerne, weiß aber auch, wenn ich eine Tüte öffne, ist es schwer nicht weiter zu essen, bis sie leer ist. Was ich auch sehr gerne als Alternative zu Kartoffelchips esse, sind Gemüsechip. Hast du diese schon einmal probiert?
Ich liebe chipr und da ich nicht aufhören kann, wenn die Packung mal offen ist, kauf ich seit einiger Zeit nur die ganz kleinen Packungen. Die sind zwar dann etwas teurer, aber ich stopf nicht soviel ungesundes Zeug in mich hinein.
Alternativ mag ich Apfelchips auch sehr gern. Aber das sind halt keine Kartoffelchips*ggg*
Ich liebe auch diese Chips und da ich weiß, dass diese dick machen kaufe ich mir keine mehr. So eine Tüte ist innerhalb kürzester Zeit aufgegessen.
Obwohl, wenn heute der Tag der Chips ist? Vielleicht sollte ich…😋
Es gab eine Zeit wo wir sehr viele Chips gegessen haben, jedoch in letzter Zeit kaufen wir selten eine Packung.
Bei uns kommen solche Chips nur auf den Tisch wenn Gäste da sind.
Wir kommen gar nicht in Versuchung abends eine Tüte Chips zu naschen.
Ich mag Chips und da ich eine Packung esse, egal wie groß sie ist, kaufe ich nur noch kleine. Das funktioniert ganz gut, eine zweite Packung öffne ich nicht
Ab und zu knabbern wir die heißbegehrten Chips. Ich mache sie auch gerne selbst. Wenn sie doch nur nicht soviele Kalorien hätten. Mögt ihr auch Kartoffelchips?