Forum - Tag der Karotten

Silviatempelmayr

Heute ist internationaler Tag der Karotten. Da werde ich heute einen Karottensalat machen. Den essen wir sehr gerne.

Teddypetzi

Für unsere Hunde ist täglich der Tag der Karotten, bei mir kommen sie in Saftform mit Olivenöl vermischt auf den Körper

Limone

Ich brauche nicht extra einen Tag der Karotten. Karotten sind meine liebste Gemüsesorte. Ich esse oft einen Karottensalat.

hexy235

Karotten sind bei uns sehr beliebt, kommen in vielen Gerichten zum Einsatz. Habe immer welche zu Hause

alpenkoch

wir lieben Karotten

michi2212

Wir essen auch gerne Karotten,  entweder werden sie gleich so gegessen oder ich mache eine Suppe daraus    

Goldioma

Wie bei Teddypetzi ist bei meinem Hund auch jeder Tag "Tag der Karotte". Er liebt sie über Alles. Sind ja nicht nur gesund, sondern reinigen ganz nebenbei auch das Hundegebiß, so sie roh gefüttert werden

Pesu07

Karotten haben wir immer zu Hause und wird in vielen Gerichten verwendet.

colour67

Leider habe ich das zu spät gelesen, aber ich werde zu Ostern einen feinen Karottenkuchen mit Schokoladeglasur und österlicher Deko machen! 

moga67

Ich mag Karotten auch sehr gerne - in jeder Zubereitungsart aber auch roh, frisch aus dem Garten.
Als Kuchen, Salat oder auch als frischgepresster Saft.

• 1
  • 2