Forum - Tag der Jogginghose

Silviatempelmayr

Heute am Tag der Jogginghose wird es bequem. Am Abend wenn ich zuhause bin ziehe ich gerne Jogginghosen an. Sonst sind mir Jeans lieber. Bist du ein Jogginghosen Träger?

Paradeis

Zu Hause sind wir gerne in Jogginghose und auch Jeans, jedoch wenn wir das Haus verlassen dann nicht in Jogginghose. 

michi2212

Zuhause habe ich nur eine Jogginghose an. Auswärts natürlich nicht.                                             

Katerchen

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich jedesmal eine bequeme Jogginghose an. Und sonst nie. Ich finde es unmöglich, wenn Leute damit einkaufen oder sogar in Gasthäuser gehen.

Pesu07

Zuhause gerne, auswärts unmöglich

Raggiodisole

Mir geht es da wie den meisten meiner Vorschreiber- mit Jogginghosen oder auch Trainingsanzügshosen raus zu gehen, sei es auch "nur" einkaufen - vom in die Arbeit gehen red ma garnicht - ist beides für mich ein absolutes NoGo.

Ich wohn in einem kleinen Dorf mit einer Greißlerei, und selbst da zieh ich zumindest eine Jeans an, wenn ich da einkaufen geh oder auch nur schnell noch eine Zutat holen muss.

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 21.01.2023 um 08:26 Uhr

Billie-Blue

Ich fühle mcih zuhause in leggings wohler als in Jogginghosen. Mein Mann findet Jogginghosen für sich selbst  fürchterlich und trägt lieber Jeans. Mir wäre eine Jean zuhause zu unbequem. Mir ist es aber egal, was andere Personen im Freien tragen, auch wenn sie Jogginghosen tragen, es interessiert mich nicht. 

hobbykoch

Eine richtige Jogginghose besitze ich gar nicht. Aber ich trage daheim auch bequemere Hosen als Jeans. Teilweise verlasse ich auch das Haus in den bequemen Hosen. Wenn ich zum Sport gehe, ziehe ich mich auch schon daheim um, manchmal mache ich dazwischen auch in der Sportkleidung noch Besorgungen. Ansonsten bin ich in "normalen" Hosen außer Haus unterwegs. Es ist mir aber gleichgültig, wie das andere Leute handhaben.

Billie-Blue

Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, habe ich auch oft die bequemen Hosen von zuhause an. Dort sind aber die meisten im Laufdress oder Wandersachen unterwegs, also völlig egal.

moga67

Ich hab zwar auch vor einiger Zeit zu Hause gerne Jogginghosen angezogen,derzeit trage ich aber lieber bequeme Freizeithosen. Mir ist es aber auch egal, wenn wer in Jogginghosen einkaufen geht. Jeder so wie er will. Vieleicht war er ja auch gerade beim Sport und ist auf dem Weg nach Hause nur rasch in das Geschäft um noch etwas zu holen.

• 1
  • 2