Bei mir gab es gestern zufällig Spaghetti Bolognese, aber sicher nicht wil es so ein Tag sagt.
Forum - Tag der italienischen Küche
Ich werde mir heute eine Pizza "Diavolo" machen, schön scharf. Und dazu gibt es einen guten italienischen Rotwein. Für ein Tiramisu reicht die Zeit nicht.
Wie bereits geschrieben, gibt es heute ein Tiramisu
Bei mir ist erst am Freitag der Tag der italienischen Küche, heute gibt's ein Reisfleisch. Mahlzeit!!!
Wir werden jetzt unsere Pasta Bolognese essen, also zufällig haben wir damit heute auch italinische Küche. Haben wir aber sowieso sehr oft.
Die italien. Küche bietet schon sehr viele gute Gerichte 
Wir essen gerne italienische Gerichte und machen einige auch oft, jedoch heute hatten wir keine Italienenische Speise. Vielleicht machen wir uns noch einen Limoncello Cocktail abends. Ist ja auch italienisch.
Bei mir gibt es vorwiegend Pasta und zwar in allen Variationen 😋 heute Pasta mit Tonno-Soße. Die Pasta gibt es ja zum Glück auch aus Dinkel!
Ich esse sehr gerne Pizza, Pasta und auch Tiramisu
Pasta mit verschiedenen Soße,das geht eigentlich immer!
Die italienische Küche ist eine meiner Favoriten, was die ausländischen Gerichte angeht.
- 1
- 2
Was soll es da heute zum Mittagessen geben? Pasta oder doch lieber eine Pizza und als Nachspeise ein Tiramisu.