Ich schreibe - wenn auch viel weniger als früher - sehr gern mit der Hand und habe auch schon Kalligrafie-Kurse besucht. Ich finde auch, dass Handgeschriebenes persönlicher ist.
Ich schreibe - wenn auch viel weniger als früher - sehr gern mit der Hand und habe auch schon Kalligrafie-Kurse besucht. Ich finde auch, dass Handgeschriebenes persönlicher ist.
Meine Handschrift kann mann nicht leicht lesen
Ich schreibe auch nicht mehr viel mit der Hand. Wenn ich etwas schreibe bemühe ich mich aber schon damit man es gut lesen kann.
Ich hatte immer schon unterschiedlcihe Schriftbilder. Mal schön, mal gefetzt, mal klein , mal groß. Je nach Laune. Richtig schön schreiben kann ich glaube ich nicht. Ist mir aber auch egal.
Kein einfacher Tag für mich, das Schreiben mit der Hand habe ich langsam verlernt. Zumindest tue ich mich genauso schwer, das was ich vor einer Woche geschrieben habe lesen zu können, als wenn ich die ägyptischen Hieroglyphen lesen müsste.
Den Einkaufszettel schreibe ich mit der Hand oder Notizen was zum Erledigen ist, das kann niemand anderer als ich dann lesen.
Ich kannte den Tag der Handschrift zwar nicht, aber in solchen Momenten wird mir wieder mal klar was für eine "Sauklaue" mein Mann hat. Das kann echt keiner lesen..
@Hermine_Rumpfmüller, das ist keine "Sauklaue" sondern eine individuelle Geheimschrift. Manchmal so geheim, dass man sie selbst nicht mehr lesen kann.
Ganz aus der Übung bin ich nicht, aber es kommt auf die Verfassung an, wie meine Schrift ausschaut. Aber sie ist für mich und andere leserlich. 
Heute wird der Tag der Handschrift gefeiert.
Leider wird nicht mehr viel mit der Hand geschrieben, obwohl etwas handgeschriebenes viel persönlicher ist.
Aber es haben nicht viele Leute eine schöne Handschrift