Ich finde das ist um diese Jahreszeit kein passender Tag. Gummistiefel ziehe ich auch sonst fast nie an, nur zur Not, da kann man nicht gut darin gehen.
Forum - Tag der Gummistiefel
Meine Gummistiefel habe ich entsorgt. Wenn man älter wird, spürt man falsches, nicht passendes Schuhwerk ziemlich bald. Bei uns ist auch nie so extremes Wetter, dass man Gummistiefel tragen müsste.
Ich hsb keine 
Ich habe auch keine Gummistiefel mehr. Sollte ich doch noch einmal auf ein mehrtägiges Festival fahren, würde ich mir eventuell noch mal welche zulegen. 
Ich hab zwar Gummistiefel aber ziehe sie sehr selten an. Meistens wenn es wettermäßig Hochwasser gibt oder Schlammarbeit machen muss. Da zieht es mir die Schuhe aus!
Ich ziehe die Gummistiefel auch selten an.
Aber heute ware sie richtig, ich hatte etzwas zu graben und da kann man die festgeklebte Erde gut runterspülen.
ich brauche keine
Gummistiefel habe ich schon lange keine mehr. Zum Glück sind wir in meiner Gegend von Hochwasser und extremen Regen bislang verschont geblieben, sodaß feste Schuhe reichen
Bei diesen kalten Temperaturen müssten die Gummistiefel aber auch schön warm gefüttert sein.