Ja so ein Grillhähnchen ist schon etwas schmackhaftes. Ich fülle es sehr gerne mit Semmelfülle.
Forum - Tag der Grillhähnchen
Grillhähnchen werden bei uns sehr gerne gegessen, überhaupt im Sommer ist es sehr praktisch. Heute haben wir keines geplant.
Manchmal gibt es bei uns Grillhähnchen von unterwegs, wenn mal keine Zeit zum kochen ist.
Aber selbst gemachte schmecken auch sehr gut.
Das "Fastfood" der frühen Jahre. Da gab es schon Stände und Fahrzeuge, die Grillhähnchen angeboten haben. An die ersten Grillhähnchen kann ich mich noch erinnern, die holte ich zusammen mit meinem Vater vom "Wienerwald". Sie hatten immer fantastisch geschmeckt.
Ein Grillhendl nehme ich mir gerne hin und wieder von so einen gschmackig guten Grillhendl-Standl mit 
Ich nehme mir gerne ein Grillhendl von einem Stand mit. Die sind meist sehr gut, außen knusprig und innen schön saftig
Ein ganzes Grillhendl oder auch gegrillte Hendlhaxerl bzw. Hendlflügerl essen und machen wir sehr gerne.
Ein Grillhänderl gibt es eher selten, obwohl es sehr gut ist 
Ich hatte heute den Tag des Grillhähnchens.
Wir hatten im Ort einen großen Fronleichnamsumzug und da gab es anschließend noch eine große Feier mit Getränken und eben auch sehr guten Grillhähnchen.
Der "Tag der Grillhähnchen" wird am 2. Juni gefeiert.
Wir werden diesen Aktionstag mitfeiern, denn zufällig gibt es heute als Mittagessen bei uns ein gegrilltes Hendl.